Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Technik Keine Alerts
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#1
Huhu Heart
Ich hab folgendes Problem:

In der Szene mit Kieran, bekomme ich jedes Mal einen Alert. In der Szene mit Greer allerdings nicht.
Die Indexanzeige für neue Posts wird mir nur in Unterforen angezeigt, aber nicht auf dem Index.
Das Forum mobbt mich! Face-with-tears-of-joy

Liebe Grüße
Merle
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Hallo <3

Ich nehme das nachher genauer unter die Lupe. Es kann allerdings bis Abends dauern, da ich erst gegen 5 von der Uni nach Hause komme und wahrscheinlich nicht sofort an den Laptop gehe (aber es ist vorgemerkt und wird hoffentlich heute Abend erledigt).

Bei deinem zweiten Anliegen weiß ich aber gerade nicht so recht was du meinst. Könntest du das nochmal erläutern, bzw Screenshots machen?

Edit: Noch eine Rückfrage. Meinst du die Alerts - also die normalen Alerts - oder meinst du die Anzeige für neue Posts. Bei den Alerts liegt es daran, dass du nicht Themenersteller bist. Du müsstest also das Thema abonnieren um einen Alert zu erhalten. In der Szene mit Kieran hattest du die Szene ja eröffnet <3 Du solltest allerdings auch auf dem Index eine Benachrichtung erhalten. Ich kann dir da leider gerade keinen Screenshot von machen, weil ich keine ungelesenen Posts habe, aber vielleicht hat ja jemand anderes die Möglichkeit <3

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#3
@ Spencer Haynes ich wollte hier mal nachhorchen ob sich das Problem erledigt hat? Ansonsten müsstest du mir nämlich noch sagen, welche Alerts du meinst, da ich sonst keine Problembehebung machen kann Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#4
Huhu Heart
Entschuldige, ich wollte antworten und dann ist das reale Leben auf mich eingestürzt und ich hab es vollkommen vergessen. Sad

Also die Benachrichtigung für neue InPlay-Posts sehe ich auf dem Index nicht, allerdings den Balken dafür, wodurch ich weiß, dass welche dasein müssen:

[Bild: Screenshot-2022-07-15-172430.png]

In beliebigen Kategorien, sehe ich sie aber und kann ganz normal draufklicken:

[Bild: Screenshot-2022-07-15-172515.png]

Und das Problem mit den Alerts hat sich durch deine erste Antwort geklärt. Big Grin

Danke dir und ganz liebe Grüße HeartHeart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#5
Alles gut, ich kenne sowas selbst nur zu gut!

Also ich hab's gerade bei mir getestet und es wird alles angezeigt, weswegen ich gerade Schwierigkeiten damit habe, das ganze nachvollziehen zu können. Könntest du mir vielleicht sagen, welchen Browser du benutzt? Vielleicht finde ich dort (hoffentlich!) des Fehlers Lösung Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Merle (Sie | Ihr)
#6
Ich benutze Chrome.
Hab jetzt mal (hätte ich auch eher drauf kommen können, ich dummes Ding...) Cookies gelöscht... jetzt wird alles angezeigt, wie es soll.
Danke für deine Mühe! HeartHeartHeart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#7
Immer diese blöden Cookies (das wäre nun meine nächste Vermutung gewesen, wenn es kein Browser Problem gewesen wäre). Aber wundervoll, dass es sich so lösen konnte Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste