Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Spielerseite und archivierte Szenen
Isla Moore
#1
Hey Heart

Mir ist gerade eine Kleinigkeit aufgefallen. Nachdem ich eine Szene von Isla ins Archiv geschoben hab, haben sich auf der Spielerseite eingeschlichen. Es hat die Gesamtzeichen von den Posts geklaut & bei den durchschnittlichen Zeichen auch was durcheinander gebracht xD Obwohl er die Posts noch mitzählt

Hoffe ich hab's nicht kaputt gemacht Blush Falles was hilft: ich hab vorher auf erledigt geklickt und es erst dann verschoben, hab gedacht, dass es daran gelegen haben könnte und nochmal auf nicht erledigt geklickt, hat allerdings auch keinen Unterschied gemacht

LG Lia Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Ich bin gerade noch am Handy aber gucke es mir gleich an. In der Szenenübersicht hat sich auch ein Fehler bei den erledigten Szenen eingeschlichen, das werde ich dann auch gleich überprüfen. Danke fürs bescheid geben Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#3
Also ich kann nicht genau sagen, ob es nun zu 100% stimmt, aber zumindest sind die Zeichen nun auf 101.000 hoch und die durchschnittliche Menge auch auf 9000 Zeichen Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Isla Moore
#4
Oh Dankeschön! Heart Du bist immer so unglaublich fix Heart
Ayla McCaskill gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste