Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


We found Wonderland, you and I got lost in it
Gespielt von Esti (sie/ihr)
#1
You and I got lost in it and we pretended it could last forever
Gesucht
(Name änderbar, Geschlecht egal)

NameSpencer Haynes
Alterzwischen 25 und 30 Jahren
Beruffrei wählbar
AvatarKen Bek? Luca Hollestelle? Jemand ganz anderes?


Suchender

NameKieran Christie
Alter25 Jahre
BerufReitlehrer
AvatarKit Butler



Oh, didn′t it all seem new and exciting?
I felt your arms twisting around me

Du verbringst deinen Sommer im schottischen Portree auf der Isle of Skye. Vielleicht besuchst du dort deine Familie, vielleicht läufst du vor etwas davon oder du brauchst einfach mal Ruhe von deinem hektischen Leben in der Großstadt. Dort (in der Stadt, welche auch immer das ist) fühlst du dich eigentlich wohl und hast auch eine gut laufende Karriere. In Portree lernst du dann Kieran kennen, einen aufgeweckten, abenteuerlustigen jungen Mann mit der ansteckend guten Laune. Er bietet dir an, dir die Umgebung zu zeigen und ziemlich schnell funkt es zwischen euch und zwar heftig. Aber ihr spielt von Anfang an mit offenen Karten. Was auch immer ihr da habt, wird nicht mehr als eine kleine Sommerromanze sein und wird beendet, sobald du wieder abreist.


Oh, didn′t they tell us, don't rush into things?
We took a wrong turn and we fell down a rabbit hole

Deine Zeit mit Kieran ist intensiv wie ein Wirbelwind. Leidenschaftliche Momente wechseln sich ab mit ruhigen, in denen ihr einfach nur die Nähe des anderen genießt. Es passt irgendwie, doch dabei ignoriert ihr immer diese dunkle Wolke über euch. Den nagenden Gedanken, dass es nie soweit kommen sollte, schiebt ihr einfach weg. Vielleicht verstößt Kieran gegen eure Absprache und verliebt sich und vielleicht spürt er auch das erste Mal in seinem Leben, wie hässlich Eifersucht sein kann, sobald du Interesse an jemand anderem zeigst.


Oh, haven′t you heard what becomes of curious minds?
′Cause nothing's as it seems and spinning out of control

Vielleicht ist das alles auch noch viel komplizierter. Vielleicht bist du in deinem anderen Leben nicht geoutet oder hast einen Partner oder eine Partnerin, der/die auf dich wartet? Aber in jedem Fall hast du dieses andere Leben, in das Kieran nicht passt, weil er die Insel nicht verlassen würde - nicht mal für dich. Außerdem hat er ein viel zu enges Verhältnis mit seiner besten Freundin, die dich vermutlich nicht leiden kann, wenn sie mitbekommt, was du mit ihrem Kieran machst. Bisher war sie es doch gewohnt, dass seine Liebschaften nie lange halten …


And in the end, in Wonderland we both went mad

Wie man hoffentlich rauslesen kann, suche ich jemanden, der Kierans Leben auf den Kopf stellt. Viel Drama, Höhen und Tiefen und eine gute Portion Romantik. Wie sich das Ganze dann entwickelt, wird sich dann zeigen, auch das was ich hier beschreibe, ist eher als grobe Idee zu verstehen, die sich gern auch verändern kann, wenn du als Spieler/-in noch andere Ideen für die beiden hast. Ich bin für alles offen. Für noch mehr Anschluss kannst du dieses Gesuch gern mit einem anderen kombinieren, aber auch so wird Spencer sicher keine Probleme haben, hier Bekanntschaften, Freunde, Feinde, etc. zu finden.

Ich bin berufstätig und mache mir und dir keinen Stress zu posten, werde dich aber nicht zu lange warten lassen, wenn die Zeit es zulässt. Meine Postlänge passe ich gern an meine Postpartner an und bevorzuge die 3. Person im Präteritum als Erzählweise.

Wenn dir das Gesuch zusagt, meld dich gern, ich würde mich unheimlich freuen. Discord habe ich anzubieten, wenn du Lust hast, im Vorfeld schon mal ein bisschen zu quatschen und abzuklopfen, ob wir zusammenpassen.
We found Wonderland, you and I got lost in it
and life was never worse but never better

19.06.2022, 18:20: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (19.06.2022)
Im Epic (19.06.2022)
In PDF umwandeln Zitieren
Merle
#2
Guten Abend. Heart
Ich hab mich spontan sehr hart in das Gesuch und die Storyidee verliebt und direkt ein paar Dinge im Kopf.
Wenn das Gesuch noch frei ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns bei Discord austauschen könnten, um zu sehen, ob meine Ideen für dich passen und wir harmonieren?

Liebe Grüße,
Merle. Kissing-face-with-closed-eyes
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Esti (sie/ihr)
#3
Guten Abend,
das klingt schon mal ganz großartig Heart
Das Gesuch ist noch ganz frisch (umso mehr freu ich mich, dass das so fix ging) und noch zu haben! Schreib mir gern mal bei Discord (Esti#1693), ich bin schon sehr gespannt auf deine Ideen

Liebe Grüße zurück Hugging-face
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste