Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Betatest [Inhalt]
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#11
(17.05.2022, 21:10)Cianán Mahoney schrieb: Da hat sich ein Pünktchen eingeschlichen:

Dankeschön - ich habs Mal schnell behoben Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Damiana Tremblay
#12
Wäre es möglich den Studiengang leadership and management (Wirtschaft etc) auch als Bachelor Studiengang zu bekommen? Bisher ist nur der Masters in der Uniliste Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#13
(21.05.2022, 12:19)Damiana Tremblay schrieb: Wäre es möglich den Studiengang leadership and management (Wirtschaft etc) auch als Bachelor Studiengang zu bekommen? Bisher ist nur der Masters in der Uniliste Heart

Für diesen Studiengang gibt es leider keinen Bachelor. Um diesen Studiengang später im Master zu studieren, muss man erst einmal Business and Management (Hons) im Bachelor studieren. Wir haben leider vergessen solche Sachen anzugeben, werden das allerdings bei allen Masterstudiengängen und bei den Bachelorstudiengängen, bei denen es relevant ist, nachholen Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Dexter Black
#14
(21.05.2022, 14:32)Alister Harkness schrieb:
(21.05.2022, 12:19)Damiana Tremblay schrieb: Wäre es möglich den Studiengang leadership and management (Wirtschaft etc) auch als Bachelor Studiengang zu bekommen? Bisher ist nur der Masters in der Uniliste Heart

Für diesen Studiengang gibt es leider keinen Bachelor. Um diesen Studiengang später im Master zu studieren, muss man erst einmal Business and Management (Hons) im Bachelor studieren. Wir haben leider vergessen solche Sachen anzugeben, werden das allerdings bei allen Masterstudiengängen und bei den Bachelorstudiengängen, bei denen es relevant ist, nachholen Heart

Aye, yes. War mir nicht sicher wie ihr es handhabt. Dann weiß ich wie ich Damiana eintragen werde. Heart
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Delilah Teague
#15
Hello Heart
Ich melde mich auch kurz mit einem Anliegen, wenn auch nur einem kleinen. Smile Wäre es evtl. möglich die User ihre Interviewfragen sortieren zu lassen? Sprich in welcher Reihenfolge sie im Profil angezeigt werden? Wäre kein Riesending und kann mir vorstellen, dass es nicht allzu einfach ist das zu programmieren, weshalb ich natürlich auch ohne gut weiterleben kann. Aber vielleicht passiert es noch dem ein oder anderen mal, dass die Fragen inhaltlich aufeinander aufbauen bzw. Bezug aufeinander nehmen, sodass die eine Frage z.B. vor der anderen gelesen werden sollte, damit es am sinnigsten ist?
Aber wie gesagt, falls der Aufwand den Nutzen überwiegt, ist das auch vollkommen okay. War nur ne kleine Beobachtung beim Profilausfüllen eben. <3
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#16
(21.05.2022, 16:38)Delilah Teague schrieb: Hello Heart
Ich melde mich auch kurz mit einem Anliegen, wenn auch nur einem kleinen. Smile Wäre es evtl. möglich die User ihre Interviewfragen sortieren zu lassen? Sprich in welcher Reihenfolge sie im Profil angezeigt werden? Wäre kein Riesending und kann mir vorstellen, dass es nicht allzu einfach ist das zu programmieren, weshalb ich natürlich auch ohne gut weiterleben kann. Aber vielleicht passiert es noch dem ein oder anderen mal, dass die Fragen inhaltlich aufeinander aufbauen bzw. Bezug aufeinander nehmen, sodass die eine Frage z.B. vor der anderen gelesen werden sollte, damit es am sinnigsten ist?
Aber wie gesagt, falls der Aufwand den Nutzen überwiegt, ist das auch vollkommen okay. War nur ne kleine Beobachtung beim Profilausfüllen eben. <3

Die Möglichkeit zur Sortierung wurde eingebaut. Das ganze läuft nummerisch - 1 wird also zuerst angezeigt, gefolgt von 2, 3 usw. Heart
und gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Delilah Teague
#17
Oh perfekt Nathalie, vielen lieben Dank! Das ging ja fix! Heart
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln
Theodore Northcott
#18
Hey Heart

mal zu spät dran weil es genaugenommen schon sein Ende gefunden hat, aber was solls x'D
was noch eine coole Sache wäre, wenn man die Relations nach eigenen Wünschen auch ordnen könnte. Kam mir gerade vorhin so und ich dachte, ich hau das mal hier rein c:

lg! Heart
In PDF umwandeln
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#19
Ich werde es mir anschauen, kann allerdings ein paar Tage dauern, da ich nicht weiß wie aufwändig das ist Smile Sollte es soweit sein, geben wir bescheid. Das Thema ist nun jedoch erst einmal geschlossen, weitere Vorschläge etc. bitte als eigener Thread im Support dann, damit ich nichts übersehe Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste