Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


We fucked up bigger and better than any generation that came before us
Achtung, dieses Gesuch enthält folgende Trigger: Tod, Drogenkonsum, Alkoholkonsum
Freundeskreis
22 - 26 Jahre
Inverness
Sarah Hyland, Joseph Quinn
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#1

fucked up bigger
and better
We're young. We're supposed to drink too much.
We're supposed to have bad attitudes
and shag each other's brains out.
We are designed to party.

» die suchende «
Greer Erskine
22 Jahre # Studentin # Portree # Florence Pugh
Du bist die Tochter vom Pastor der presberytanischen Kirche von Portree. Der Name «Erskine» ist in Portree so bekannt, dass die meisten Leute aus der Kleinstadt wissen, wer du bist und zu welcher Familie du gehörst. Du hast mehrere Geschwister, sogar eine Zwillingsschwester, welchen du stets nahe gestanden hast. Du hast deine Eltern respektiert und niemals Probleme gemacht. Bis vor drei Jahren warst du die perfekte Vorzeigetochter gewesen: doch dann war etwas geschehen, was das Leben deiner Familie komplett auf den Kopf gestellt hast. Und auch das deine. Deine Mutter war in Folge eines Hirnschlags plötzlich gestorben. Dein Vater war von heute auf morgen ein alleinerziehender Witwer gewesen. Und du hattest kaum gewusst, wie du mit diesem Verlust umgehen solltest. Während deines ersten Jahres an der UHI warst du ein Wrack gewesen, hattest dich kaum auf dein Studium konzentrieren können. Erst hattest du die beste Freundin kennengelernt, etwas später den Hahn im Korb. Obgleich ihr Drei kaum verschiedener hättet sein können, ist zwischen euch ein enges Band der Freundschaft entstanden. Ihr feiert nicht nur gemeinsam Partys, sondern seid auch füreinander da. Ihr vertraut euch Geheimnisse und Unsicherheiten an. Und manchmal fühlst du dich von deinen Freunden mehr verstanden als von deiner Familie.

» die gesuchten «
Die beste Freundin
24 - 26 Jahre # Beruf frei wählbar # Inverness # Sarah Hyland?
Du hattest Greer während ihres ersten Semesters an der UHI kennengelernt. Vom ersten Moment an hattest du die Jüngere unter deine Fittiche genommen – vielleicht, weil sie dir einfach sympathisch gewesen ist. Vielleicht aber auch, weil du gemerkt hattest, dass Greer sich auf dem Campus etwas verloren gefühlt hatte. So warst du diejenige, welche Greer nicht nur dabei geholfen hatte, sich in Inverness zurecht zu finden und sich durch den Studienalltag zu manövrieren. Du hast deinen Studienabschluss bereits in der Tasche und versuchst, deinen Platz in der Arbeitswelt zu finden. Gar nicht so einfach. Dieses ganze Konzept vom «erwachsen sein» war für dich noch nie schwieriger gewesen als jetzt. Du hattest geglaubt, dass ein Studienabschluss die jegliche Türen öffnen würde, dass du nach einem abgeschlossenen Studium genau wissen wirst, was du willst und welchen Weg du gehen wirst. Doch das Gegenteil ist der Fall: du bist dir nicht mehr sicher, ob du das Richtige studiert hast, ob du überhaupt je gewusst hast, was du willst. Ein Ventil, mit welchem du all diese Sorgen rauslassen kannst, hast du im Partymachen gefunden. Gemeinsam mit Greer und eurem Freund gehst du oft auf Partys. Dabei übertreibt ihr es fast regelmäßig. Zu viel Alkohol, Gras, auch die eine oder andere stärkere Droge habt ihr schon ausprobiert. Oft wachst du morgens neben jemandem auf, den du während der letzten Partynacht kennengelernt hast. Vor deinen Eltern vertuschst du deinen aktuellen Lebensstil, gibst vor, dass alles super läuft. Doch in Wahrheit fühlst du dich verloren und weißt kaum, wie es weitergehen soll.
Der Hahn im Korb
22 - 25 Jahre # Student # Inverness # Joseph Quinn?
Die Uni war für dich von Anfang an so etwas wie eine endlose Party gewesen. Keiner aus deinem Freundeskreis kann wirklich nachvollziehen, wie du es überhaupt so weit in deinem Studium geschafft hast, obwohl du immer wieder Kurse hast sausen lassen und zu Vorlesungen gar nicht erst erschienen bist. Eigentlich hast du nur mit dem Studium angefangen, weil deine Eltern es sich gewünscht hatten. Oder, naja – weil sie es verlangt hatten. Doch du hast in deinem neuen Leben als Student etwas ganz anderes gefunden als Wissen: du hast eine gewisse Freiheit gefunden, welche du in deinem strengen, religiösen zu Hause nie gehabt hast. Du gibst die besten Partys und wenn man mal Gras oder irgendwelche anderen gewissen Substanzen braucht, dann ist man bei dir an der richtigen Adresse, denn neben deinem Studium bist du als Dealer tätig. Manch einer würde sagen, dass du dich in einer Abwärtsspirale bis ganz nach unten befindest, doch du siehst das nicht so. Du findest, dass du dein Leben im Griff hast. Auch, wenn du‘s beim Feiern ganz schön übertreiben kannst, so kennst du doch deine Grenzen. Du bist derjenige, welcher deinen beiden besten Freundinnen ihre Grenzen aufzeigt, wenn sie jene mal wieder aus den Augen verlieren; welcher dafür sorgt, dass sie sicher nach Hause kommen, egal, wie high oder dicht sie gerade sind. Du bist der Beschützer, welcher nach außen hin ganz und gar nicht wie ein Beschützer wirkt, sondern wie jemand, welcher sich nur in Probleme stürzt. Doch der Schein kann trügen.
» das schlusswort «
Obgleich ihr Drei kaum verschiedener sein könntet, wenn‘s um eure Persönlichkeit oder eure familiären Hintergründe geht, habt ihr einander gesucht und gefunden – und vielleicht war euch gar nicht klar gewesen, dass ihr überhaupt noch irgendetwas gesucht hattet. Eure Art und Weise, mit euren Sorgen und Problemen umzugehen, ist jedoch nicht unbedingt die Gesundeste. Doch ihr sagt euch, dass ihr einfach nur das Leben genießt. Ihr seid jung. Noch warten keine Verpflichtungen auf euch – oder zumindest redet ihr euch das ein. Für ihr Studium ist Greer regelmäßig in Inverness. Meistens konzentriert sie sich dabei nicht unbedingt allzu sehr auf ihr Studium, sondern mehr auf diverse Partys oder anderen Aktivitäten, welchen sie mit ihren Freunden nachgeht. Auf den Couches von den beiden ist immer ein Plätzchen für sie frei, wenn sie die Nacht in Inverness verbringen will. Hin und wieder besuchen die beiden sie auch in Portree, wenngleich Greer meist versucht, vor ihrem Vater zu verheimlichen, wie wild die Drei zusammen sein können und wie gerne sie die Pubs und Clubs in Inverness unsicher machen. Sie feiern jedoch nicht nur: sie sind auch füreinander da und versuchen, einander über ihre Sorgen und Trauma hinweg zu helfen. Doch das ist gar nicht so einfach.



Hallo, liebe Leser! Ich freue mich, dass ihr es bis hier her geschafft habt. Vielleicht hat euch einer der Gesuchten ja inspiriert und ihr wollt ihm Leben einhauchen. Ich würde mich riesig freuen! Wichtig zu erwähnen ist, dass die gesuchten Charaktere nicht in Stein gemeißelt sind. Ich habe bewusst einige Lücken gelassen, damit ihr die Freiheit habt, die Charaktere nach euren eigenen Vorstellungen zu gestalten und eigene Ideen einzubringen. Wenn ihr ein Charakterkonzept umkrempeln wollt, spricht auch nichts dagegen. Ich hoffe, dass die Ideen euch einfach ein bisschen Inspiration bieten! Es gibt bereits jede Menge Charaktere in Inverness und auch die im Gesuch erwähnten Familienmitglieder von Greer werden gespielt – Anschlussmöglichkeiten gibt es also sicherlich, nicht nur in Inverness, sondern auch in Portree. Hinter Greer steckt Michelle: ich bin eher eine gemütliche Langsamposterin. Je nach Zeit, Lust und Laune kann es bei mir auch mal länger dauern oder auch mal schnell gehen. Wer also mehrmals die Woche auf Posts hofft, würde mit mir als PP nicht so glücklich werden. Ich poste ab 1500 Zeichen aufwärts und mag kurze bis mittellange Posts, passe mich aber auch an – im Endeffekt kommt es eh immer auf die Muse und die Szene an. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne hier im Forum oder auf Discord bei mir melden. Ich würde mich freuen!

bereitgestellt von Ales
05.11.2022, 01:54: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Epic (13.06.)
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste