Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Technik Charavorstellung
Esther
#1
Hi!
Ich war gerade im Begriff eine Charavorstellung zu posten, habe aber festgestellt, dass ich hier als Gast kein Thema erstellen kann (glaub ich, vielleicht bin ich auch blind, falls ich blind bin, entschuldigt!) ist die Vorstellung anders gedacht?

Eine Sache ist mir noch aufgefallen (darf man zwei Dinge im gleichen Thread "melden"?) Auf dieser Seite scheint es einen PHP-Fehler zu geben. Auf eurem sonst so schicken, durchgestylten Board fiel mir das direkt auf.

Liebe Grüße,
Esther Two-hearts
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Hallo Esther Heart

Da ist uns tatsächlich eine Berechtigung durch die Finger gerutscht. Gäste sollen natürlich auch Charaktervorstellungen posten dürfen und es sollte nun auch möglich sein Heart

Vielen Dank, dass du uns zudem auf die Fehlermeldung bei den Familien aufmerksam gemacht hast. Die werde ich gleich Mal beheben! Smile

Wir freuen uns auf deine Vorstellung Heart

Liebe Grüße,
Nathalie
In PDF umwandeln Zitieren
Esther
#3
Das ging fix Smile Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert Heart
Lachlan Dùbhghlas gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste