Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Technik Zeichenzahl der Inplayzitate
Maribeth Balfour
#1
Hallöchen!

Ich wollte einmal vorsichtig nachfragen ob es möglich wäre die Inplayzitate um ein paar Zeichen zu erhöhen. Es müssen auch wirklich nicht viele sein aber mit ist es gerade hier passiert, dass der letzte Rest des Satzes anscheinend die Zeichenzahl zum festhalten gesprengt hat. Mending-heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#2
Ich habe die Zeichenlänge Mal verdoppelt Heart Ich glaube einer von euch müsste das Zitat löschen können, dann könnt ihr es neu eintragen - ansonsten kann ich es auch gerne löschen oder ihr schickt mir das komplette Zitat hier zu und ich trag' es über die Datenbank dann richtig ein Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Daimh Balfour
#3
(26.05.2022, 21:47)Alister Harkness schrieb: Ich habe die Zeichenlänge Mal verdoppelt Heart Ich glaube einer von euch müsste das Zitat löschen können, dann könnt ihr es neu eintragen - ansonsten kann ich es auch gerne löschen oder ihr schickt mir das komplette Zitat hier zu und ich trag' es über die Datenbank dann richtig ein Heart

Dinge, die sich über Generationen nicht geändert hatten und womöglich auch nie ändern würden und wenn er ehrlich war, wollte er lieber gar nicht wissen, welches seiner Kinder sich womöglich gestern noch heimlich aus dem Fenster und damit aus dem Haus begeben hatte, um irgendwelchen Mist zu bauen. Nein, nein. Das war das Problem des Zukunfts-Ichs. Sein Gegenwarts-Ich lag immer noch im Bett und konnte die frische Luft erschnuppern, die durch das offene Fenster in das Schlafzimmer eindrang, während der Geruch von Bacon und Eiern bereits durch das ganze Haus zog.

Here you go & danke für‘s fixen Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#4
Gerne! Sollte nun richtig angezeigt werden Heart
gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Maribeth Balfour
#5
Dankeschön euch Beiden Heart
Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste