Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Charakterlöschung
Eddie Henderson
#21
Auch wenn es mir super leid tut, würde icu Eddie gerne löschen lassen. Irgendwie werde ich mit ihm nicht warm ? und da wäre es unfair die Avaperson zu blockieren.
Mit den anderen bleibe ich aber natürlich
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#22
Wie bereits auf Discord gesagt ist das überhaupt kein Problem und wir freuen uns, dass du uns mit deinen anderen Charakteren erhalten bleibst. Ich lösche Eddie dann nun! Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Elspeth Yule
#23
Hallo ihr Lieben,

ich hab es mit euch, Michelle und Nathalie, ja bereits besprochen, möchte es aber nochmal für alle transparent machen:
Ich bin leider zu dem Entschluss gekommen mich komplett aus der RPG-Welt zurückzuziehen. Auch wenn ich voller Ideen und Motivation sprudel‘, muss ich mir realistischerweise eingestehen, dass das RPG einfach nicht mehr das richtige Hobby für mich ist. Sad Mit der Erzieher-Ausbildung und den kommenden Prüfungen bin ich eh schon genug ausgelastet und mit der derzeitigen Familienplanung.. da wird alles eher nochmal knackiger.. Angel

Ich möchte mich nochmal bei all den lieben Menschen bedanken, die so viel Geduld mit mir hatten. Vor allem an Nathalie und Michelle nochmal ein großes Dankeschön für all die Geduld und das Verständnis. Ihr seid klasse, macht weiter so, bleibt weiterhin so wundervolle Menschlein! Heart

Ich wünsche euch allen alles Gute und bis irgendwann mal!
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#24
Hallo, liebe Kiri Heart

Wir hatten ja bereits über Discord gesprochen, aber ich möchte dir natürlich auch hier noch einmal alles Gute für deine Prüfungen, die Ausbildung und die Familienplanung wünschen! Danke, dass du dich gemeldet hast. Es ist schade, dass du nur so kurz ein Teil von uns warst, aber vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder. Die Türen zum Forum stehen dir jedenfalls immer offen, sollte RPG irgendwann wieder besser in deinen Alltag passen und solltest du Lust bekommen, zurück zu kommen und es nochmal zu probieren. Heart

Liebe Grüße
Michelle
In PDF umwandeln Zitieren
Jack Fraser
#25
Hallo liebes Team Heart,
Könnt ihr duncan ogilvy, callen reid, lio hamilton und rory bridgerton löschen?
Nach den Weggängen der PP's habe ich noch keine Lösung für sie gefunden.

Mit den anderen Jungs bleibe ich selbstverständlich <3

ich werde auch wieder aktiver werden. Die letzten Wochen waren einfach heftig Sad

Liebe Grüsse
Andi
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#26
Hallöchen, liebe Andi Heart

Das ist gar kein Problem. Da heute ohnehin die Whitelist beginnt, würden wir diese Charaktere dann mit Ablauf der WL löschen. Melde einfach die Charaktere zurück, mit denen du bleiben möchtest Heart

Liebe Grüße
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Moni (she/her)
#27
Hello ihr Lieben <3

Dadurch, dass das Gesuch weggebrochen ist würde ich um Löschen von Hazel Graves bitten. Danke euch <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#28
Wird sofort erledigt Heart
Rhian Sparrow gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Philippa MacKenzie
#29
Hallo <3
Ich würde Philippa MacKenzie löschen lassen.

Liebe Grüße Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#30
Das ist kein Problem, ich lösche sie dir. Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste