Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fristverlängerungen
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1
Wenn ihr eure Bewerbungsfrist in diesem Formular nicht mehr selbstständig verlängern könnt, könnt ihr euch hier melden. Bitte füllt dafür dieses Formular aus:

<b>Charaktere:</b> Liste alle Charaktere auf, deren Fristen verlängert oder zurückgesetzt werden sollen.
[] Frist verlängern
[] Frist auf 0 zurücksetzen

Kreuzt bitte an, ob ihr eure Frist einmalig verlängert haben möchtet - also noch einmal 14 Tage für eure Bewerbung braucht. Oder ob ihr eure Frist zurückgesetzt bekommen möchtet (dann hättet ihr noch einmal 5 Verlängerungen).
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Mina (sie/ihr)
#2
Ah, ich hab's voll verpeilt Blush Ich möchte ihn eigentlich behalten Heart

Charaktere: Kristian Nygård
[] Frist verlängern
[X] Frist auf 0 zurücksetzen
10.03.2024, 21:16: Brea Gallacher hat diesen Beitrag moderiert
Gar kein Problem. Ich hab dir die Frist auf 0 zurück gesetzt Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste