Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


no shortage of sordid, no protest from me
Bryce Orrock
#1
Willow dancin' on air before covering me
Under garden and calicos

[ Kishen Bagdi ]
» 35 Jahre » Kellner & Barkeeper » Portree » FC: Dev Patel
frei
Du grinst. Der noch feuchte Lappen in deinen Fingern wischt über den Thresen, den du gerade von leeren Gläsern befreit hast, während die Stammkundschaft schon wieder ein neues Pint bestellt hast und du nur mit einem Nicken und einem weiteren Lachen genau dieser Bitte nachkommst. Das Leben war gut zu dir, oder ... es hätte dich schlimmer treffen können, wie du findest. Sicher, als Kind hast du irgendwann einmal davon geträumt, ein Superheld zu werden. Wie jeder Junge eben, aber dass du irgendwann einmal in einem Pub landen würdest, das stand irgendwie nicht so wirklich weit oben auf deiner Wunschliste. Dabei ist das The Old Forge mittlerweile zu deiner neuen Heimat geworden. Du magst den Job, nicht nur deshalb, weil es dir so etwas wie Routine bietet, sondern weil du die Menschen magst, die hier ein- und ausgehen. Abgesehen von den Stammkunden tut sich mittlerweile auch nicht weniger, die Touristen kommen und gehen, bleiben nie wirklich lange, aber sie bringen gutes Geld, auch dir. Dir und deiner Familie, die das Geld alle Mal braucht, nachdem deine Schwester nicht unbedingt mit Glück gesegnet wurde. Mit ihrer Krankheit haben nicht nur deine Eltern zu kämpfen, sondern auch du, aber du hast dich daran gewöhnt. Irgendwie. Manchmal muss man auch die Dinge zur Kenntnis nehmen, die einem nicht so furchtbar gefallen. Aber du hast deinen Optimismus nie verloren, im Gegenteil, du versuchst irgendwie alles ein wenig besser zu machen, indem du gerne dein schelmisches Grinsen auf den Lippen trägst. Aber abgesehen von deinem Job als Barkeeper und Kellner tut sich nicht sonderlich viel in deinem Leben. Beziehungen kommen und gehen, aber bisher war keine Frau dabei, die dich wirklich überzeugt hätte - oder umgekehrt, so fair muss man nun einmal auch sein. Mit deinen fünfunddreißig Jahren hast du dein Leben fest im Griff, versuchst die Natur in deiner Freizeit zu genießen und deinen Hobbies nachzugehen, aber irgendwie macht das alles nicht so ganz zufriedenstellend, nicht? Etwas fehlt, aber so richtig weißt du nicht, was fehlt.

Over canopy dabbled long ago
True that love in withdrawal

[ Bryce Orrock ]
» 35 Jahre » Tour-Guide » Portree » FC: May Calamawy
vergeben
Du lachst, weil Bryce dich aus den großen braunen Augen anblickt und den Rucksack auf dem Thresen abgestellt hat, aus welchem gerade Nuggy klettert, die abenteuerlustige Katze, die das heimliche Maskottchen von Tour Sky, der Firma von Bryce und ihrer Schwester geworden ist. Bryce und du, ihr seid gemeinsam aufgewachsen. Hier in Portree und habt eure Freundschaft irgendwie nie vertieft, oder darüber nachgedacht, ob es vielleicht ein wenig mehr als nur das sein könnte. Nun, zugegeben, du hast manchmal schon das eine oder andere Mal darüber nachgedacht, aber deine Gedanken noch nie ausgesprochen. Nicht nur, weil du denkst, dass das hier eine rein platonische Beziehung ist, sondern weil du vielleicht ein winziges kleines Bisschen Angst davor hast, dass es das, was ihr habt, zerstören könnte. In jüngeren Jahren hast du dich manchmal wie ihre Schwester gefühlt, wenn sie von ihrem gebrochenen Herzen geklagt hat, weil sie schon wieder ein Vollidiot versetzt hat, oder sie abserviert hat. Und nach mehreren aufmunternden Worten hast du es immer geschafft, sie zum Lachen zu bringen. Und ihr Lachen, es breitet Wärme in dir aus, lässt dich automatisch mitlachen, ähnlich, wie du genauso oft davor warst, mit ihr zu weinen. Himmel, manchmal da kannst du nur den Kopf schütteln, dass du niemals darüber gesprochen hast, noch nicht richtig jedenfalls, was du vielleicht fühlen könntest, aber dein Eindruck von Bryce bleibt der Gleiche: sie weiß, wohin sie im Leben will und manchmal, da denkst du, du könntest sie in ihrem Leben behindern. Du bist schließlich bei Weitem nicht so abenteuerlustig, wie sie es ist, oder?

[ Das Kleingedruckte ]
Must be felt 'fore the fight, the call Friendly fire, but that was long ago
Bryce und Kishen. Kishen und Bryce. Schon immer irgendwie unzertrennlich, ganz gleich wie oft und wie lange man sich auch mal in der Teenie-Zeit gestritten haben mochte. Man bleibt die gemeinsame Konstante in zwei verschiedenen Leben. Eines ruhig, besinnlich, das andere abenteuerlich und spontan. Manchmal da blicken sie sich an, als ob sie beide nicht so recht wüssten, wie sie darüber sprechen sollen, dass es da womöglich etwas mehr gibt, das sie verbindet, als die einfache Freundschaft. Irgendwie, jedenfalls. Manchmal, da schüttelt nicht nur Kishen den Kopf, wenn Bryce das The Old Forge verlässt, sondern auch Bryce, die sich fragt, warum sie ihren Mund nicht aufmachen kann. Dabei hat sie es doch sonst so faustdick hinter den Ohren. Alles was bleibt, ist die Angst, die jahrelange Freundschaft zu zerstören, die man sich so mühsam über Jahre aufgebaut hat, gemeinsam. Dass die Herzen dabei gegengleich gar schon in der Brust klopfen, das ignoriert man bereits seit Jahren und doch ist der Gedanke tröstlich, irgendwann irgendwie immer zueinander zurückzukommen.

Hey hi hello! Ich bin dhalia und hauche der wunderbaren Bryce das Leben ein. Wie offensichtlich ist, suche ich an dieser Stelle nach einem Pairing und würde mich freuen, wenn Kishen und Bryce gemeinsam ihre eigenen Ängste und Befürchtungen überwinden könnten, um sich gemeinsam glücklich zu machen. Der Name und das Alter sind weitestgehend verhandelbar, der Avatar ist an dieser Stelle Dev Patel (ich bin nicht festgefahren, freue mich aber gerne noch über andere Vorschläge, halte mir aber ein Veto frei!), den ich ziemlich liebgewonnen habe. Der Job als Barkeeper wäre wunderfein, wenn er beibehalten bliebe, immerhin kriegst du damit direkt Anschluss zu deinem Chef @ Gareth Ramsey (Yuvi), dem Inhaber der Bar, aber auch darüber hinaus bin ich mir sicher, dass wir noch ein paar mehr Anschlüsse für den Guten finden!
Noch kurz zu mir: Ich persönlich würde mich als gemütliche Posterin bezeichnen und versuche auch mehrmals monatlich zu posten, aufgrund meines Jobs gibt es damit manchmal aber auch das eine oder andere Problem, dementsprechend würde ich es vorziehen, wenn du damit keine Probleme hättest. Meine Posts bewegen sich in der Regel irgendwo zwischen 3.000 - 5.000 Zeichen, je nach Postpartner und Szene auch mal länger. Abgesehen davon fände ich es richtig nice, wenn du über Discord verfügen würdest, damit wir vielleicht noch ein wenig schnacken könnten, wohin es in Zukunft mit den beiden hingehen soll, aber auch um uns auch ein wenig zu beschnuppern und zu gucken, ob es zwischen uns überhaupt passt! Hau' in die Tasten & wir sehen uns bald im Spiel des Lebens!
25.05.2022, 19:27: Flora Larnach hat diesen Beitrag moderiert
Im Storming Gates (21.05.2022)
Im Epic (25.05.2022)
In PDF umwandeln Zitieren
Coco
#2
Ich schleiche ja jetzt schon ein paar Tage um das Gesuch hier herum und jetzt kommt es einfach so über mich und ich muss mein Interesse dafür bekunden :3
Ist der Gute Herr denn noch bespielbar? Für den Fall, dass dies so sein sollte, lasse ich einfach mal eine Discord-Daten hier herum liegen: Coco#4656
Würde mich freuen, die Coco <3
In PDF umwandeln Zitieren
Bryce Orrock
#3
Hola Coco!

Ich bin mal so frei & adde dich gleich Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste