18.01.2023, 11:36
Ich denke, Iona sollte soweit fertig sein, wenn ich nichts übersehen oder vergessen habe

Hallo, Gast! Anmelden Registrieren |
---|
![]() |
Nathalie • Camdan Boyle
Zuletzt online: Vor 3 Stunden |
![]() |
Michelle • Brea Gallacher
Zuletzt online: Vor 3 Stunden |
|
Iona McLean
|
||||
Anschlüsse:- Freunde- ein paar wirklich enge Freundschaften - Feinde/Ungemochte - ehemalige/aktuelle/zukünftige (kurze) Beziehungen, Dates, ONS, Freundschaft Plus - Stammgäste in der Bar - vlt sogar (weit) entfernte Verwandte, bei denen sie nicht einmal weiß, dass sie verwandt sind (immerhin hat sie ihren Erzeuger nie kennen gelernt, da ist also viel möglich) | ||||
18.01.2023, 11:36
Ich denke, Iona sollte soweit fertig sein, wenn ich nichts übersehen oder vergessen habe
![]()
19.01.2023, 23:20
Hallo, liebe Bambi und herzlich Willkommen bei uns!
![]() Deine Iona ist ein sehr interessanter Charakter geworden. Es hat viel Spaß gemacht, das Interview zu lesen und ich finde sie richtig cool und sympathisch. Ich bin sehr gespannt, was sie im InGame so erleben wird. Es gibt mein WOB und ich wünsche dir ganz viel Spaß! ![]() Was kommt als nächstes? • Beantrage deine Awards. • Durchstöbere die Profile anderer Charaktere und such nach Kontakten. • Such dir eine Szene oder schließe dich einer offenen Szene an. • Schreibe ein Gesuch, falls du jemand wichtigen suchst. • Hab Spaß und fühl dich wohl! | ||||
|