Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


It starts with pain, followed by hate
Achtung, dieses Gesuch enthält folgende Trigger: Tod der Eltern, Trauer
Jüngerer Bruder
17 Jahre
Portree
Jacob Elordi?
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#1
It starts with pain, followed by hate
Die Suchende
Poppy hatte immer davon geträumt, mehr von der Welt zu sehen. Deshalb hatte sie nach ihrem Schulabschluss das Kleinstadtnest Portree verlassen, um in Inverness zu studieren – und nach ihrem Studienabschluss hatte sie weiter weg gehen wollen. Sie hatte viele verschiedene Erlebnisse machen wollen. Doch dann kamen vor drei Jahren ihre Eltern sehr plötzlich bei einem Verkehrsunfall ums Leben und alles veränderte sich. Sie hatte ihr Studium abgebrochen und war zurück nach Portree gezogen, um für ihre Geschwister da zu sein, welche nach dem Tod ihrer Eltern nur noch Poppy gehabt hatten. Seither versucht sie, die Familie durchzubringen, was allerdings nicht immer einfach ist. Während sie sich mit ihrer Schwester gut versteht, leidet ihr früher guter Verhältnis zu Jacob allerdings sehr, denn jener baut in letzter Zeit mehr und mehr Mist. Und das belastet Poppy sehr.
Poppy Gilchrist
26 Jahre
Portree
Kellnerin
Ledig
Phoebe Dynevor

Der Gesuchte
Jacob Gilchrist
17 Jahre
Portree
Schüler
Ledig
Jacob Elordi?
Seit dem Tod deiner Eltern hat sich alles verändert. Nachdem du eine Zeit lang beim Gedanken an deine Eltern eine endlose, schreckliche Traurigkeit empfunden hast, hat jene Traurigkeit sich mittlerweile in Leere, in Wut umgewandelt. Wut auf das Schicksal. Wut auf das Leben. Wut auf all jene, welche glauben, dass du wieder «normal» sein solltest, weil immerhin drei Jahre seit dem Tod deiner Eltern vergangen sind und das Leben ja weiter geht. Fuck them, denkst du dir, denn sie verstehen dich nicht. Sie verstehen nicht, was du empfindest. In letzter Zeit bist du immer rebellischer geworden. Hängst mit ein paar Freunden herum, welche vielleicht nicht so gut für dich sind. Rauchst, trinkst Bier. Testest Grenzen aus, weil all das besser ist als dich deinen Gefühlen und deiner Traurigkeit zu stellen. Du hörst nicht auf Poppy, feuerst gegen sie – nicht, weil du wirklich wütend auf sie bist, sondern weil du glaubst, dass auch sie dich nicht versteht. Dass sie, genau so wie alle anderen, von dir verlangt, weiter zu leben, als wäre alles noch so wie früher. Doch nichts ist mehr so wie früher. Und während du in Wut und Verzweiflung versinkst, merkst du nicht, wie du langsam mehr und mehr auf die schiefe Bahn gerätst.

Pläne
Vor drei Jahren veränderte sich das Leben der Gilchrist-Geschwister vollkommen. Von heute auf morgen lag ihr gesamtes Leben und alles, was sie bislang gekannt hatten, in Scherben. Ihre Eltern waren in einen schweren Verkehrsunfall geraten und gestorben. Der Vater war noch am Unfallort gestorben, während die Mutter von Poppy und ihren beiden jüngeren Geschwister einige Tage lang im Krankenhaus um ihr Leben gekämpft hatte. Doch sie hatte es nicht geschafft. Eine Woche, nachdem ihr geliebter Mann gestorben war, war auch sie gestorben. Für die Gilchrist-Geschwister war dies eine sehr schwere Zeit gewesen. Poppy hatte auf einmal die Verantwortung für ihre Geschwister übernehmen müssen. Und das mit nur dreiundzwanzig Jahren.

Während der letzten Jahre haben die Geschwister zwar versucht, stets zusammen zu halten – doch geklappt hat das nur anfangs. Jacob ist mittlerweile ein aufmüpfiger und rebellischer Teenager geworden, welcher nicht auf seine ältere Schwester hören will. Welcher immer wieder Widerworte gibt oder Dinge sagt wie: Du bist nicht meine Mutter. Warum sollte ich tun, was du mir sagst? Seine Leistungen in der Schule lassen zu wünschen übrig. Er geht nur noch unregelmäßig zur Schule, denn er schwänzt lieber und treibt sich mit seinen Freunden herum. Vor seinen Lehrern hat er keinen Respekt; immer wieder gerät er mit Mitschülern in Schlägereien und die Schule hat sich wegen seines Verhaltens schon mehrfach bei Poppy gemeldet. Es gibt nur einen Lehrer, welchen er respektiert. Dessen Unterricht Jacob sogar mag. Und das ist sein Musiklehrer @ Lachlan Dùbhghlas. Lachlan hat Jacob gern, selbst, wenn er so viele Probleme macht. Er erkennt, dass er noch immer sehr dem Verlust seiner Eltern leidet und dass sein Verhalten vor allem ein Ausbruch seiner Trauer, seiner Verzweiflung ist. Deshalb will Lachlan nun gemeinsam mit Poppy versuchen, zu Jacob durchzudringen. Ihm zu helfen. Und ihn vor allem zur Vernunft zu bringen, bevor der Teenager komplett auf die schiefe Bahn gerät... Während Jacob seinen Lehrer durchaus gern hat und respektiert, lässt er ihn jedoch noch nicht gänzlich an sich heran. Und seine Schwester erst recht nicht, welche – zumindest ist das sein Gefühl – einfach nicht versteht, was in ihm vor sich geht.

Im InGame wollen wir die komplexen Beziehungen zwischen Jake und seiner Schwester sowie seinem Lehrer erforschen und gemeinsam mit dir planen und schauen, wie sich das ganze im InGame entwickeln wird! In dieser Story ist auf jeden Fall sehr viel Platz für Drama und Konflikt. Heart

Sonstiges
Hallo, lieber Leser! Ich freue mich, dass du es bis hier her geschafft hast. Vielleicht hat Jacob dich ja inspiriert und du willst ihm Leben einhauchen. Ich würde mich riesig freuen! Sowohl der Name (welcher nicht von dem FC-Vorschlag inspiriert wurde, das FC kam erst später! Big Grin) als auch die von mir vorgeschlagene Avatarperson ist änderbar. Das Alter kann um jeweils ein Jahr hoch oder runter geschraubt werden. In Portree haben wir bereits ein paar Teenager, sodass Jacob auch unter gleichaltrigen Charakteren Anschlüsse finden sollte. Der im Gesuch erwähnte Lehrer wird von Nathalie gespielt und bietet auch interessanten Anschluss für Jacob. Hinter Poppy steckt Michelle: ich bin eher eine gemütliche Langsamposterin. Je nach Zeit, Lust und Laune kann es bei mir auch mal länger dauern oder auch mal schnell gehen. Wer also mehrmals die Woche auf Posts hofft, würde mit mir als PP nicht so glücklich werden. Ich poste ab 1500 Zeichen aufwärts und mag kurze bis mittellange Posts, passe mich aber auch an – im Endeffekt kommt es eh immer auf die Muse und die Szene an. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne hier im Forum oder auf Discord bei mir melden. Ich würde mich freuen!
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#2
Heeeey,
ich hätte leichtes Interesse an dem Guten Angel Cool
Finde die Storyline mega interessant und wie du ja bereits weißt, sind Teenager ja sowieso mein Ding Big Grin
Hätte da für ihn eventuell Froy Gutierrez als Ava im Kopf, da er auch die blauen Augen hätte, die seine Schwester hat oder Tanner Buchanan, der hat auch blaue Augen Smile
LG <3
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
Ich würde mich riesig freuen, wenn du dem Guten Leben einhauchen würdest! Ich liebe die Familienkonstellation und fände es toll, das mal näher erforschen zu können. Heart
Ich glaube, ich fände Tanner ein bisschen passender als Bruder für Phoebe.
Das Gesuch reserviere ich dir gleich mal und alles weitere können wir ja via Discord bequatschen! Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#4
yeeees, ich freu mich Heart
hab mir Tanner für ihn reserviert Cool
Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
gast
#5
hallo,
das gesuch ist wahrscheinlich noch reserviert, oder? Smile
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Denii (Sie/ihr)
#6
Hey Smile
Ich bin zwar nich die Suchende, aaaaaber mein Jacob hier ist der Gesuchte und bereits angemeldet.
Aber falls du Interesse hast, kann man vllt ja gemeinsam was anderes planen? Maybe hättest du z.B. Lust auf einen Besten Freund, den Jacob vllt auch seit dem Tod vernachlässigt hat (weil er sich neue "Freunde" gesucht hat)? Oder ein mögliches Pairing? Da kann man sich sicher gemeinsam noch was überlegen Smile
Also falls du Interesse daran hättest, darfst du gerne dem Discord Channel beitreten Smile
Und bestimmt hat Michelle ja auch noch weitere tolle Ideen Smile

LG, Denii <3
Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste