Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Weihnachtswichteln 2023
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#11
Meine Güte, Kate, die Grafiken sind wunderwunderwunderschön und ich staune gerade sehr!! Heart Smiling-face-with-hearts Du bist eine wundervolle Bastlerin. Die manip ist richtig, richtig toll geworden (ich finde, dass Lily und Sarah toll zusammen aussehen!) und auch das Picspam ist so schön und künstlerisch. Mag es auch, dass die beiden Männer in ihrem Leben mit drauf sind und du es geschafft hast, Floras inneren struggle quasi zu veranschaulichen. Es ist so schön, bin absolut verliebt! Flora hat diese Ehrung so verdient und ich danke dir für dein wundervolles Geschenk! Ich hab mich echt riesig gefreut und das hat mir das Weihnachtsfest sehr versüßt!
Ich wünsche auch dir frohe Weihnachten und hoffe, dass du einige wundervolle Tage hattest und noch immer hast! Ich hab dich auch lieb und noch einmal ein riesiges Dankeschön für die tollen Grafiken und deine super lieben Worte. Ich habe mich so sehr gefreut Smiling-face-with-heartsGrowing-heartSparkling-heart
Rosalie Sinclair und Alister Harkness gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#12
Liebe Nathalie Heart
Ich darf mich nun, zehn Minuten vor Mitternacht am zweiten Weihnachtsfeiertag, endlich als dein Wichtel outen! Ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren wir zusammen solche Wichtelaktionen machen und ich habe endlich mal dich gezogen! Das hat mich riesig gefreut, weil ich so gerne mal dein Wichtel sein wollte. Dann habe ich aber auch ein bisschen Angst gekriegt, weil ich nicht mal ansatzweise so gut im Basteln bin wie du, aber unbedingt etwas machen wollte, was dir auch gefällt!
Natürlich war mir klar, dass ich etwas zu Cambrea machen muss. Auch, wenn wir jede Menge Pairs hier haben, die mir unglaublich viel bedeuten, so ist, glaub ich', ziemlich klar, dass Cambrea unsere babies sind und ich liebe es immer so sehr, die beiden zu posten und finde die Entwicklung, die sie durchgemacht haben, so spannend - und das, wo sie doch noch immer ganz am Anfang ihrer gemeinsamen Geschichte entstehen!

Ich habe drei Blends gemacht, welche quasi die Journey von Cam und Brea aufzeigen sollen. Für jedes Blend hab ich Lyrics aus einem bestimmten Song gewählt, welches ich mit den beiden verbinde (entweder, weil ich bestimmte Lyrics so passend find' oder weil mir die Vibes vom Song einfach Cambrea feels geben). Die Songs verlinke ich auch zu jeder Grafik. Heart

Wir beginnen mit der Kindheit der beiden, denn sie sind ja nicht umsonst best (childhood) friends to lovers extraordinaire. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, Walker Scobell und Leah Sava Jeffries für Baby Cambrea zu "fancasten", weil ich finde, dass sie perfekt als Kinderversion der beiden durchgehen und ich somit sogar noch die Chance hatte, ein bisschen Percabeth für dich zu verbasteln!! Angel

[Bild: a4250b7ae8a4823e3bb09f55f9ad.gif]



Und nun sind wir quasi in der Gegenwart. Sie sind glücklich, verliebt, glauben, dass sie alles haben können, was sie wollen, solange sie nur zusammen sind.

[Bild: 0eca833f4e533da72d5853fa397b.png]



Die dritte Grafik gibt einen kleinen Ausblick auf ihre Zukunft. Es geht noch immer um ihre Liebe füreinander, weshalb die Lyrics positiv sind, aber es ist spürbar, dass es bereits dunkle Wolken am Horizont gibt... Sneezing-face

[Bild: fae92a33d9e081123780d7ca0c8e.gif]



Und der Rest der Geschichte kann wohl nur im InGame geschrieben werden! Big Grin

Ich hab dir zwar bereits frohe Weihnachten gewünscht und weiß, dass dein Weihnachten in diesem Jahr nicht so schön gewesen ist, weshalb ich dir gar nicht noch einmal frohe Weihnachten wünschen werde, sondern frohe Ferien voller Spaß, mit ganz vielen tollen Posts, Gemütlichkeit, Ruhe und Healing! Heart Ich bin so froh, dass du meine beste Freundin bist - nicht nur die beste Geschichtenschreiberin, Postpartnerin und generell Schabernack-Erfinderin, die ich mir nur wünschen kann, sondern auch eine tolle Freundin, die immer ein offenes Ohr für mich hat und nie genervt von mir ist, egal, wie irrational, jammernd oder schlecht gelaunt ich auch sein kann! Ich wollte dir noch einmal sagen, dass ich immer für dich da bin und du dich immer auf mich verlassen kannst, ganz egal, ob es dir schlecht oder gut geht. Dafür sind Freunde immerhin da! Heart Growing-heart Green-heart

Und nun hoffe ich dir, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte! Heart

Ich hab dich ganz doll lieb

Deine Michelle Heart
Tomás Omay, Alister Harkness, Toby Lillywhite Und 1 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Nathalie (Sie/Ihr)
#13
(27.12.2023, 01:11)Brea Gallacher schrieb: Liebe Nathalie Heart
Ich darf mich nun, zehn Minuten vor Mitternacht am zweiten Weihnachtsfeiertag, endlich als dein Wichtel outen! Ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren wir zusammen solche Wichtelaktionen machen und ich habe endlich mal dich gezogen! Das hat mich riesig gefreut, weil ich so gerne mal dein Wichtel sein wollte. Dann habe ich aber auch ein bisschen Angst gekriegt, weil ich nicht mal ansatzweise so gut im Basteln bin wie du, aber unbedingt etwas machen wollte, was dir auch gefällt!
Natürlich war mir klar, dass ich etwas zu Cambrea machen muss. Auch, wenn wir jede Menge Pairs hier haben, die mir unglaublich viel bedeuten, so ist, glaub ich', ziemlich klar, dass Cambrea unsere babies sind und ich liebe es immer so sehr, die beiden zu posten und finde die Entwicklung, die sie durchgemacht haben, so spannend - und das, wo sie doch noch immer ganz am Anfang ihrer gemeinsamen Geschichte entstehen!

Ich habe drei Blends gemacht, welche quasi die Journey von Cam und Brea aufzeigen sollen. Für jedes Blend hab ich Lyrics aus einem bestimmten Song gewählt, welches ich mit den beiden verbinde (entweder, weil ich bestimmte Lyrics so passend find' oder weil mir die Vibes vom Song einfach Cambrea feels geben). Die Songs verlinke ich auch zu jeder Grafik. Heart

Wir beginnen mit der Kindheit der beiden, denn sie sind ja nicht umsonst best (childhood) friends to lovers extraordinaire. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, Walker Scobell und Leah Sava Jeffries für Baby Cambrea zu "fancasten", weil ich finde, dass sie perfekt als Kinderversion der beiden durchgehen und ich somit sogar noch die Chance hatte, ein bisschen Percabeth für dich zu verbasteln!! Angel

[Bild: a4250b7ae8a4823e3bb09f55f9ad.gif]



Und nun sind wir quasi in der Gegenwart. Sie sind glücklich, verliebt, glauben, dass sie alles haben können, was sie wollen, solange sie nur zusammen sind.

[Bild: 0eca833f4e533da72d5853fa397b.png]



Die dritte Grafik gibt einen kleinen Ausblick auf ihre Zukunft. Es geht noch immer um ihre Liebe füreinander, weshalb die Lyrics positiv sind, aber es ist spürbar, dass es bereits dunkle Wolken am Horizont gibt... Sneezing-face

[Bild: fae92a33d9e081123780d7ca0c8e.gif]



Und der Rest der Geschichte kann wohl nur im InGame geschrieben werden! Big Grin

Ich hab dir zwar bereits frohe Weihnachten gewünscht und weiß, dass dein Weihnachten in diesem Jahr nicht so schön gewesen ist, weshalb ich dir gar nicht noch einmal frohe Weihnachten wünschen werde, sondern frohe Ferien voller Spaß, mit ganz vielen tollen Posts, Gemütlichkeit, Ruhe und Healing! Heart Ich bin so froh, dass du meine beste Freundin bist - nicht nur die beste Geschichtenschreiberin, Postpartnerin und generell Schabernack-Erfinderin, die ich mir nur wünschen kann, sondern auch eine tolle Freundin, die immer ein offenes Ohr für mich hat und nie genervt von mir ist, egal, wie irrational, jammernd oder schlecht gelaunt ich auch sein kann! Ich wollte dir noch einmal sagen, dass ich immer für dich da bin und du dich immer auf mich verlassen kannst, ganz egal, ob es dir schlecht oder gut geht. Dafür sind Freunde immerhin da! Heart Growing-heart Green-heart

Und nun hoffe ich dir, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte! Heart

Ich hab dich ganz doll lieb

Deine Michelle Heart

Ich komme viel zu spät (aber wir haben zum Glück schon über Discord gesprochen!!!) aber mag dir hier nochmal gaaanz offiziell sagen, wie absolut wunderschön ich das Geschenk finde Pleading-faceCry Ich liebe die Idee, die Geschichte der beiden über verschiedene Blends auszudrücken, vor allem auch mit dem Rückblick auf die Vergangenheit. Ich finde die Blends wunderschön und dann noch in Verbindung mit den Songs HeartHeartHeart Ich hab' mich total über das Geschenk gefreut und freu mich drauf die beiden (und andere) im neuen Jahr mit dir weiter einzuposten Pleading-face

Ich hatte dir ja schon gesagt, wie wichtig du mir bist und wie sehr du mir vor allem in diesem Jahr geholfen hast, das auf seine ganz doofe Art und Weise sehr speziell war. Du bist meine beste Freundin und ich hab dich auch lieb Growing-heart

Ich wünsche dir (und auch deiner Mama) alles gute im neuen Jahr und ich hoffe, dass unser Jahr nun von viel schöneren Erinnerungen geprägt wird, als das letzte Two-heartsGrowing-heart
Brea Gallacher gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste