Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Das Herbstfest
Gespielt von Nathalie & Michelle
#1
Das Herbstfest
23. September 2022 | Portree
Am 23. September 2022 beginnt ganz offiziell der Herbst und auf der Isle of Skye zeigt die gemütliche Jahreszeit sich bereits von ihrer besten Seite: die Bäume fangen an, ihre Laubgewänder fallen zu lassen, welche dann die Straßen mit goldenen, roten und braunen Blättern schmücken. Es wird immer kälter, windig und es regnet auch häufiger als noch in den Sommermonaten – das würden einige wahrscheinlich nicht gerade als die «beste Seite» des Herbsts bezeichnen, doch irgendwie gehört der viele Regen trotzdem zur Jahreszeit. Doch der Herbst ist auch die Jahreszeit, wenn der gut vorbereitete Schotte den big coat aus der hintersten Ecke der Garderobe herausholt, seinen Regenschirm vorsorglich an die Tür stellt, den Lieblingsschal aus der Schublade gräbt und anfängt, die Abende gemütlich mit einer heißen Tasse Tee zu verbringen.

Die Bewohner von Portree haben sich überlegt, den Herbst auf besondere Art und Weise zu begrüßen: mit einem Herbstfest. So findet zwischen Freitag, 23. September 2022 und Sonntag, 25. September 2022 ein Fest auf dem Somerled Square statt, welches sich bis über die Einkaufsstraße Wentworth Street zieht. Es gibt viele verschiedene Stände und Buden, an denen die Leute essen und trinken – sowohl Alkoholisches als auch Nicht-Alkoholisches – oder Spiele spielen und etwas gewinnen können. Es gibt eine Tombola mit einem großen Hauptgewinn. Auf dem Somerled Square ist zudem eine Bühne aufgebaut, auf welcher einige einheimische Bands aus Skye und Umgebung auftreten. Abends finden Konzerte statt und die Leute werden dazu eingeladen, sich die Shows anzuschauen und zu tanzen. Für jede Menge Aktionen und ganz viel Spaß ist also gesorgt!

Too long, didn't read

› Zu Ehren des Herbstbeginns findet am Wochenende des 23. September 2022 ein Fest statt. Das Fest wird das ganze Wochenende über gehen – es fängt also am 23.09. an und endet am 25.09., sodass die Bewohner von Portree und Gäste von Außerhalb genug Zeit haben, das Fest zu besuchen.
› Das Fest findet am Somerled Square statt, doch die verschiedenen Ständte und Buden ziehen sich bis in die Wentworth Street. Auf dem Platz ist zudem eine Bühne aufgebaut, auf welcher an allen drei Abenden Konzerte gespielt werden.
› Es gibt viele verschiedene Attraktionen: Spiele für Groß und Klein (eine Tombola, Ringwerfen, Äpfeltauchen und vieles mehr) und natürlich auch jede Menge Getränkestände und Fressbuden, welche das kulinarische Herz höher schlagen lässt.
› Das Wetter zeigt sich an dem Wochenende zwar von einer recht kühlen Seite, doch der Herbst beginnt golden und trocken – ein perfektes Wochenende für ein Herbstfest also!
› Es gibt eine eigene Area für den Plot, wo ihr posten könnt. Gerne könnt ihr diesen Thread nutzen, um Postpartner für den Plot zu suchen oder festzuhalten, welche eurer Charaktere beim Herbstfest dabei sind!
, Rosalie Sinclair, Und 1 andere gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Kate (she/her)
#2
@ Rosalie Sinclair & @ James McFarlane geben sich die Ehre!

Und das Trio, bestehend aus @ Fynn Braithnoch, @ Newt Erskine und @ Isobel Kanney sobald ich mich zeitlich und szenentchnisch ein bisschen freischaufeln konnte. Heart
Cináed Sinclair und James McFarlane gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Amalia Clockworth
#3
Ich würde mich dann auch mal in die Materie stürzen Smile
<-- und zwar mit ihr hier

Die Schwestern findet man in einem Zelt, wo sie tun, was sie am besten können Smile
In PDF umwandeln Zitieren
Gespielt von Doctor (he / er )
#4
Winston wird auf jeden Fall auch kommen. Cool

@ Kenna Welsh wird ihn wohl dazu ermuntern. Sie werden beide gemeinsam kommen. Smile
Flora Larnach gefällt dieser Post
In PDF umwandeln Zitieren
Iain McCay
#5
Ich glaube, ich würde meinen Iain McCay und meine Annie Larnach auf das Fest schicken, wenn es passt. Wenn also jemand mag... Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste