15.05.2022, 20:07
Always said I was a good kid
Always said I had a way with words
Always said I had a way with words
[ Seema Laird ]
» 41 Jahre » Programmchefin Heart Scotland FM » Inverness » FC: Olivia Munn

frei
Zum wiederholten Mal liest du die Schlagzeile und schon wiedre kräuseln sich diene Lippen so, wie sie es immer tun, wenn du nicht gerade glücklich über Entwicklungen des Moments bist. Innerlich, da fragst du dich, warum du diesen Esel nicht schon längst gefeuert hast und manchmal da warst du so kurz davor es zu tun. So kurz davor. Nur leider kennst du die Hörerschaft deines Senders, weißt wie sehr die Hörerinnen - ja es sind vor allem die weiblichen Hörerinnen - die Morningshow und die so raue Stimme lieben. Aber so langsam fühlst du dich und deine Autorität untergraben, so lange tanzt dir Phoenix schon auf der Nase herum. Immer wieder sind es Schlagzeilen, die du nicht so einfach auf dir sitzen lassen kannst und schon zu oft hast du dir anhören müssen, dass der Sharpe früher oder später dein beruflicher Ruin sein wird, aber ein kleiner winziger Teil in dir, der glaubt daran, dass er sich irgendwann bessern wird, so wie er es immer behaupten wird. Aber mal ehrlich, eigentlich müsstest du ihn schon dazu zwingen. Mittlerweile bist du dir nämlich nicht einmal mehr sicher, wie lange du seine Einstellung noch einfach so auf dir sitzen lassen kannst, schließlich bist du eine knallharte Geschäftsfrau und die Programmchefin von Heart Scotland FM, eines Radiosenders der in der Mehrheit der schottischen Bevölkerung zu hören ist, wenn sie ihr Radio einschalten und allein das sollte doch nicht nur dir etwas wert sein, oder nicht?>
Never knew I could be speechless
Don't know how I'll ever break this curse
Don't know how I'll ever break this curse
[ Phoenix Sharpe ]
» 42 Jahre » Radiomoderator » Inverness » FC: John Krasinski

vergeben
Das Kräuseln deiner Lippen ist auch dann nicht verschwunden, als Phoenix auf dem Stuhl gegenüber von dir Platz genommen hat. Die schwarze Sonnenbrille das verdecken soll, was du eigentlich schon längst weißt: er ist hackedicht. Wie so oft schon. Allein das wäre eigentlich ein Grund, um ihn fristlos zu kündigen. So oft hast du dir das schon vorgenommen, wenn er wieder einmal in einem solchen Zustand in deinem Büro sitzt. Stattdessen gibst du ihm immer und immer wieder eine Chance. Du allein hast ihn schon gut viermal auf Entzug geschickt. Eine Bedingung, die du immer wieder ins Leben rufst, wenn er seinen Job behalten will und manchmal funktioniert es auch für mehr als eine Woche. Nur dieses Mal nicht. Stattdessen schmeißt du ihm einen kleinen Stapel an Papier vor die Nase. Nicht seine Kündigung, noch nicht, nein. Stattdessen lässt du ihn schriftlich wissen, dass seine Morningshow nicht mehr sein ganz eigener Thron ist, sondern vielmehr nun Unterstützung von einer Frau bekommen sollt, die die Fettnäpfchen wieder ausbügeln soll. Morning Jungle ist bekannt für Phoenix und bald auch für die angenehme Stimme einer Frau, ob er will oder nicht. Dabei kriecht dein Blick über sein Gesicht, während er die Brille abnimmt. Du kannst die blutunterlaufenen Augen zu genau sehen, ehe dich dieser Blick triffst, dem du nicht widerstehen kannst. Der Blick, mit dem er dich frequently um den Finger wickelt und wortlos um ein wenig Verständnis bittet, weil sein Leben ja so schwer ist.[ Das Kleingedruckte ]
Now the world is only white noise Frequencies that I can't understand
Du hast dir geschworen, dass das das letzte Mal ist, dass du Phoenix seine Fehltritte durchgehen lässt. Wie oft du das schon getan hast? Du willst gar nicht darüber nachdenken. Fakt ist jedoch, dass er dich schon immer irgendwie in der Hand hatte. Mit seinem Charme zu dem er zuweilen wirklich in der Lage ist, aber auch mit diesem unwiderstehlichen Lächeln, das dir die Knie weich werden lässt. Himmel, du bist nicht besser als er, kein Stück. Allein deshalb, weil du dich so von ihm beeinflussen lässt und dich immer wieder an seiner Seite wiederfindest. Dabei bist du schließlich auch selbst verheiratet und betrügst nun schon seit Jahren deinen Mann mit Phoenix. Mit dem Mann, der eigentlich absolut nichts in deinem Bett zu suchen haben sollte - und umgekehrt - und doch kannst du gar nicht anders.
Hey hi hello am Ende des Wahnsinns! Ich bin dhalia und auf der Suche nach den Chefin von Phoenix, die der Gute so richtig um den kleinen Finger gewickelt hat. Wichtig ist mir auch zu sagen, dass es sich hier nicht um ein Pairing handelt. Alle Angaben zu Seema sind selbstverständlich nur Vorschläge, ich bin hier absolut nicht festgefahren, wenn es um den Namen, das Alter, oder die Avatarperson geht, auch wenn ich mich freuen würde, wenn wir uns vorher noch ein wenig darüber unterhalten könnten, wenn du etwas ändern möchtest. Noch kurz zu mir: Ich bezeichne mich gerne als gemütliche Posterin und poste mindestens monatlich, meistens allerdings deutlich öfter. Dabei bewege ich micht zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, manchmal auch gerne mehr, je nach Play und Postpartner. Darüber hinaus wäre mir auch noch wichtig, dass du Discord mitbringst, damit wir beide uns auch mal einen groben Fahrplan machen können, wohin die Reise gehen wird. Wenn du Interesse hast, schick mir ein Rauchzeichen, wahlweise eine Brieftaube oder lass' mir deinen Discord-Tag da & wir lesen bald voneinander!
Hey hi hello am Ende des Wahnsinns! Ich bin dhalia und auf der Suche nach den Chefin von Phoenix, die der Gute so richtig um den kleinen Finger gewickelt hat. Wichtig ist mir auch zu sagen, dass es sich hier nicht um ein Pairing handelt. Alle Angaben zu Seema sind selbstverständlich nur Vorschläge, ich bin hier absolut nicht festgefahren, wenn es um den Namen, das Alter, oder die Avatarperson geht, auch wenn ich mich freuen würde, wenn wir uns vorher noch ein wenig darüber unterhalten könnten, wenn du etwas ändern möchtest. Noch kurz zu mir: Ich bezeichne mich gerne als gemütliche Posterin und poste mindestens monatlich, meistens allerdings deutlich öfter. Dabei bewege ich micht zwischen 3.500 - 5.000 Zeichen, manchmal auch gerne mehr, je nach Play und Postpartner. Darüber hinaus wäre mir auch noch wichtig, dass du Discord mitbringst, damit wir beide uns auch mal einen groben Fahrplan machen können, wohin die Reise gehen wird. Wenn du Interesse hast, schick mir ein Rauchzeichen, wahlweise eine Brieftaube oder lass' mir deinen Discord-Tag da & wir lesen bald voneinander!
30.07.2022, 18:26: hat diesen Beitrag moderiert
Im Epic (25.05.2022)
Im Epic (25.05.2022)