09.06.2022, 21:54
Also ich kann euch da definitiv sagen, dass ich auf jeden Fall Bock drauf hab, sowas zu coden, da ich ja auch selbst mit dem ein oder anderen Charakter von profitieren kann (und es klingt nach einer kleinen Herausforderung). Ich kann halt wirklich nur nicht sagen, wie lange es dauern wird, weswegen ich definitiv niemandem ans Herz legen würde, mit jeglicher Kommunikation zu warten, bis es so weit ist (es könnten ein paar Tage oder ein paar Wochen sein). Aber Lust habe ich auf jeden Fall, also mach' dir da bitte keine Sorgen, dass du mir etwas aufdrückst, was ich nur sehr ungern machen würde
Und das andere Social Media kannst du dir ja in Ruhe anschauen (ich kenne es persönlich auch noch nicht, könnte sich aber vielleicht für die Influencer hier eignen, da das Social Network keine Bilder benötigt für neue Posts, also mehr in Richtung Twitter/Facebook geht als Instagram). Falls danach Bedarf besteht, darfst du mich gerne über Discord oder auch hier anstupsen (das gilt natürlich auch für alle anderen!)
Liebe Grüße
Und das andere Social Media kannst du dir ja in Ruhe anschauen (ich kenne es persönlich auch noch nicht, könnte sich aber vielleicht für die Influencer hier eignen, da das Social Network keine Bilder benötigt für neue Posts, also mehr in Richtung Twitter/Facebook geht als Instagram). Falls danach Bedarf besteht, darfst du mich gerne über Discord oder auch hier anstupsen (das gilt natürlich auch für alle anderen!)
Liebe Grüße