Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buongiorno claghnaharry, gli spaghetti al dente
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
Hallöchen Heart

Ich habe den beiden Suchenden schon Bescheid gegeben, dass du dich für den Chara interessierst und sie werden sich bestimmt melden, sobald sie hier rein schauen. Heart
Wegen des Steckbriefs kann ich von Team-Seite aus schon einmal sagen, dass du dir da keinen Stress zu machen brauchst und dass jeder eben so viel Zeit dafür kriegt, wie er braucht. Wir haben eine Frist, welche selbstständig verlängert werden kann und wenn das nicht mehr möglich ist, reicht eine kurze Rückmeldung an uns und die Frist wird nochmal auf 0 gesetzt. Da sollte es also keinen Grund zur Sorge geben. Big Grin

Und als DW Fan muss ich mal kurz das 12-Fähnchen schwingen. Ich liebe Capaldis Doctor.

Liebe Grüße
Michelle
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Buongiorno claghnaharry, gli spaghetti al dente - von Vesuvio de Luca - 27.05.2022, 14:53
RE: Buongiorno claghnaharry, gli spaghetti al dente - von Nolan Walker - 02.06.2022, 22:11
RE: Buongiorno claghnaharry, gli spaghetti al dente - von Lileas Barclay - 02.06.2022, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste