Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast.

Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Technik Mention Me
Sorcha Thompson
#1
Hey hi hello! & it's dhalia again!

Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Szene, Sorcha immer noch durchgestrichen ist - dort wo mich Yuvi mit erwähnt hat im Post. Ich weiß grade nicht woran das liegt, kenne den Fehler aber auch - der tritt immer dann auf, wenn man User taggt, die noch nicht gewobbt sind, dann erkennt das Forum das scheinbar nicht mehr.

Edit: ok, besonders spannend ist, dass ich das nur mit Sorcha sehe - wenn ich mit einem anderen Charakter drinnen bin isses nicht so lol, aber hier mal zur Ansicht, wie das bei mir aussieht, wenn ich die Szene mit Sorcha angucke: #1 #2
In PDF umwandeln Zitieren
Alister Harkness
#2
Hallo Heart

Das liegt am MentionMe Zwischenspeicher. Der aktualisiert sich nur einmal täglich, wodurch es manchmal etwas dauert, bis man die Namen nicht mehr durchgestrichen in den Threads sieht. Ich hab's nun einmal manuell gemacht und auch so geändert, dass der Zwischenspeicher nun stündlich aktualisiert wird, damit es zukünftig vielleicht nicht mehr so lange dauert. Sollte nun also funktionieren Smile

Was die Sichtbarkeit jedoch betrifft, bin ich auch überfragt. Ich hab sie tatsächlich auch mit Alister durchgestrichen gesehen. Warum das ist, weiß ich nun nicht, hat vielleicht auch etwas mit dem Cache zu tun. Aber da ich sie mit Alister nicht mehr durchgestrichen sehe, sollte es bei Sorcha nun hoffentlich auch so sein Heart
In PDF umwandeln Zitieren
Nolan Walker
#3
Spannend. Dieses Plugin macht einfach, was es will lel Big Grin aber danke danke danke fürs fixen Heart
In PDF umwandeln Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste