Shades of Life
#12: Timechange im Januar - Druckversion

+- Shades of Life (https://shadesoflife.de)
+-- Forum: ceud mìle fàilte (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neuigkeiten (https://shadesoflife.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: #12: Timechange im Januar (/showthread.php?tid=1141)



#12: Timechange im Januar - Nessie - 20.12.2022

#12: Timechange im Januar
20. Dezember 2022
Hallo, ihr Lieben!

Im Moment planen wir unseren ersten Zeitsprung. Wir werden den InGame Monat Juli am 01. Januar 2023 ins Archiv verabschieden und dafür den InGame Monat Oktober in unseren Fokuszeitraum integrieren! Unsere Fokusmonat werden ab dem Beginn des neuen Jahres demnach August, September sowie Oktober 2022 sein.

Wegen eurer noch nicht beendeten Szenen aus dem Juli müsst ihr euch jedoch keine Sorgen machen und ihr braucht euch auch nicht zu stressen, jene nun rasch zu beenden. Eure Szenen aus dem Juli werden im InGame bleiben und nicht ins Nebenplay verschoben werden oder ähnliches; ihr könnt jene in eurem Tempo fertig ausspielen. Wir würden euch nur bitten, keine neuen Szenen mehr im Juli zu eröffnen, da wir den Monat verabschieden werden. Ihr müsst also gar nichts machen und könnt eure letzten Juli-Szenen auch, wenn wir den Zeitsprung vollzogen haben werden, in Ruhe fertig machen!

Wir hoffen, dass ihr euch schon sehr auf den Oktober in den Highlands freut! Die Spooky Season ist nah und im Herbst kann's ganz schön kalt werden in Portree und Inverness! Heart Schottland

Liebe Grüße,
Nathalie + Michelle Heart